Dachpfannen und -fenster

Heute morgen hatten die Dachdecker mir gesagt das sie nur zwei der drei Dachfenster hätten, das dritte würden sie am Montag bekommen.
Als ich nach der Arbeit noch mal auf der Baustelle vorbei geschaut habe musste ich feststellen das sie falsche Fenster montiert haben.
Wir haben Dachfenster mit Rollos bestellt sie haben aber welche ohne geliefert und montiert…

(Nachtrag: Herr Guhla hat zurückgerufen, die Dachfenster ohne Rollos wurden montiert weil die mit Rollos Lieferschwierigkeiten haben, sie sind aber in der Zwischenzeit eingetroffen und werden Montag montiert.)

Das Dach haben sie bis auf ein kleines Stück wo das dritte Dachfenster reinkommt gedeckt.


Weitere Bilder gibt es auf der Bilderseite.

Dieser Beitrag wurde unter Dach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.