Kabel legen, Dämmung Keller

Heute habe ich mit meinem Vater noch ein paar zusätzliche Kabel gelegt. Einmal noch eine Außenlampe für die zusätzliche Außentür im HWR, dann ein Kabel für die Stromversorgung im Keller, eins für die Garage und eins für einen Bewegungsmelder welcher die Einfahrt „überwachen“ soll. Und noch 8 Kabel für die Satellitenschüssel, welche auf die Garage kommt.

Danach haben wir noch die restlichen Dämmplatten (welche von der Kelleraußendämmung übrig waren) auf dem Kellerboden gelegt. Jetzt fehlen noch ca. 12m² welche wir nachkaufen müssen.


Weitere Bilder gibt es auf der Bilderseite.

Dieser Beitrag wurde unter Innenausbau, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.