Außendämmung, Heizung, Dachkasten, Nacharbeiten

Heute war High Live auf der Baustelle. Die letzten Wochen war öfters Tagelang niemand da und jetzt gleich 4 Firmen auf einmal.

Die Außendämmung wurde heute mit Gewebe und Armierungsputz versehen.

Der Dachkasten wurde mit Holz verkleidet.

Auf dem Dach wurde die Solaranlage befestigt. Gas und Wasser wurden angeschlossen und die Heizung aufgstellt und in Betrieb genommen.

Dann war noch die Fensterbaufirma da um die Befestigung der großen Terassentüren nachzuarbeiten, die Fensterbänke mittig auszurichten und zu verputzen und den nicht defekt an den elektrischen Rolloantrieb im Bad zu beheben.

Leider sind die Terassentüren immer noch nicht richtig befestigt, im Bereich der Rollos scheinen sie zwar was gemacht zu haben aber im unteren Bereich ist das Profil immer noch sehr leicht zu bewegen.

Der elektrische Rolloantrieb im Bad funktioniert leider auch noch nicht und die Fensterbänke wurden auch nicht mittig ausgerichtet. Und damit wie sie diese verputzt haben bin ich auch nicht zufrieden.

Gute Verspachtelung sieht anders aus:

Nicht wirklich Mittig ausgerichtet…

Ich verstehe solche Firmen nicht… wenn ich noch mal raus muss um etwas zu beseitigen mache ich dies doch 200%tig. Nun dürfen sie nochmal kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Fassade, Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.