Fliesenprobleme…

Heute haben wir uns im hellen noch mal die Fliesen angeschaut und leider sieht es doch nicht aus das die Fliesen im Gäste WC anders sind als die im Flur…

Zum Glück sind noch welche vom Flur übrig, so das wir die im Gäste WC entfernen und durch diese ersetzen lassen werden.

Aber dann kam noch der größere Schock… wir haben unsere Muster Fliese, mit der wir das Wohn- Esszimmer verfliesen wollten, neben den Fliesen der offenen Küche gelegt und die passt überhaupt nicht.

Leider haben wir schon 40 m² gekauft. Jetzt müssen wir schauen ob wir den Vertrag canceln können oder ob es noch andre Optionen gibt. Wir brauchen ja auch noch Fliesen für den Keller.

Dieser Beitrag wurde unter Fliesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.