Laminat

Am Samstag, Sonntag und Montag haben wir Laminat im OG gelegt. Bis auf den Flur, dort muss erst die Treppe eingebaut werden. Dies soll in der KW47 geschehen.

Laminat verlegen geht ja echt fix, wir haben zuerst eine Folie als Dampfsperre, dann die Trittschalldämmüng und darauf das Laminat gelegt.

Leider war das Laminat nicht 100%tig masshaltig… der Anfang klappte 1A bis man ein neues Paket geöffnet hat dann hatte man an den Verbundstellen immer einen kleinen Spalt. Das gleiche Spiel beim nächsten Paket. Zum Glück hat sich das verlegte Laminat dann noch gesetzt so das sich die Spalte fast komplett verschlossen haben.


Eigentlich sollte heute auch die Sanitärendinstallation erstellt werden aber die Fa. Schmelter ist nicht erschienen. Habe sie dann angerufen, sie wollen morgen kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.