Licht Dachboden, Armierung Bad, Tapeten Flur

Heute habe ich im Dachboden eine Lampe und Steckdose angebracht. Die Fa. Elektro Berger hat ja schon ein Stromkabel hoch gelegt so war der Anschluß einfach.
Mein Vater hat in der Zeit an der schräge vom Bad Armierungsputz mit Gewebe angebracht so das mein Cousin die Tage den Kalkputz anbringen kann. Kalkputz hat den vorteil das er Feuchtigkeit aufnimmt und abgibt und durch seinen PH-Wert Schimmelbildung verhindert.
Dann haben wir noch den Flur Tapeziert damit er fertig ist wenn die Treppe nächste Woche kommt.
Das sind ganz schön lange Bahnen (bis zu 7m) und die sind nicht so einfach anzubringen…
Wir haben uns dafür ein provisorisches Gerüst gebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Bad, Dach, Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.