Treppe, Türen oben, Fliesen

Als ich heute ins Haus kam staunte ich nicht schlecht, die Innentreppe war montiert.
Sieht echt sehr schön aus und endlich hat das klettern über die Leiter ein ende 🙂




Es gibt leider doch eine kleinigkeit zu bemängeln, beim Anschluss der Treppe im OG ist zu einer seite ein ca. 10cm breiter Spalt. Das ist noch nicht so tragisch aber unten sieht man jetzt von vorne noch den Estrich und es gibt eine hässliche Kante.

Die Türen oben sind auch eingebaut worden bei denen gibt es nichts zu bemängeln alles 1A.

Mein Vater hat auch mit dem legen der Fliesen im Wohn- Esszimmer begonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Fliesen, Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.