Einfahrt mit Schotter befestigt, Mutterboden verteilt

Nachdem wir die noch drei Randsteine gesetzt hatten konnten wir die Einfahrt 40cm hoch mit Schotter verfüllen.
Dieser Schotterberg muss verteilt werden.


Nach dem Verteilen sieht es dann so aus:



Danach konnten wir den Mutterbodenberg welcher noch hinter dem Haus lag nach vorne bringen.

So sieht es jetzt hinterm Haus aus:

Leider konnten wir die fehlende Zeit von den Lichtschächten nicht mehr aufholen so das wir morgen noch das vordere Fundament der Garage ausheben und einschalen müssen. Am Montag um 14Uhr kommt der Betonmischer.

Dieser Beitrag wurde unter Außenanlagen, Garage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.