Dach und Fenster

Heute wurde durch die Fa. Guhla das Dach zuende gedeckt, die Dachrinnen montiert und die Dachfenster mit Rollos eingebaut.

Die Fa. Kebotherm hat die restlichen Fenster im DG montiert.

Da ist heute viel und in einer guten Qualität erledigt worden.

Die Wasserwerke haben auch wegen des Wasseranschlusses angerufen.

Weitere Bilder gibt es auf der Bilderseite.

Dieser Beitrag wurde unter Dach, Innenausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dach und Fenster

  1. Jens sagt:

    Wann hast du denn die Anträge für die Strom- Gas- und Wasseranschlüsse eingereicht?

  2. admin sagt:

    Hallo Jens,

    die Versorger werden ja erst tätig wenn die Türen und Fenster drin sind. Deshalb habe ich mich bei den Fensterbauern versichern lassen das sie termingerecht kommen und zwei Wochen vorher die Anträge gestellt.

    Ciao Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.