Der Kamin ist angezündet

Nachdem der Kamin einige Wochen zeit hatte zu trocknen haben wir ihn heute das erste mal angezündet:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der Kamin ist angezündet

  1. Christian sagt:

    Hi Andre,

    bei euch hat sich ja so einiges getan, den Kamin müßtest Du nochmal im hellen ablichten, sieht aber so auch sehr gemühtlich aus.

    Super Küche, sieht toll aus mit dem Licht unter den Hängeschränken.

    Alles Gute und noch viel Spaß bei den Restarbeiten.

    Leider hält der Winter weiter an und bei uns kann leider noch nicht die Außendämmung angebracht werden. Das verzögert natürlich alles.

    Viele Grüße
    Christian

  2. admin sagt:

    Hallo Christian,

    hier gibt es den Kamin noch mal im hellen:

    http://heinzvonheiden.viper1.de/?p=541

    Mit der Küche haben wir echt Glück gehabt, habe ja schon geschrieben das es ein Ausstellungsstück war. Sonst hätten wir uns die auch nicht leisten können.

    Restarbeiten gibt im Haus gibt es zum Glück nicht mehr so viele. Wenn es wärmer ist geht es draußen richtig los…

    Ich drücke euch die Daumen das der Winter sich endlich verzieht (ich mag das Wetter auch nicht mehr).

    Ciao Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.