Erstellung Kanalanschluss

Heute hat die Fa. Heckenkamp den Anschluß an den Kanal hergestellt und einen Kontrollschacht erstellt und diesen mit dem Kanal verbunden.

Dabei sind sie sehr pfiffig vorgegangen. Obwohl der Kanal nicht mittig zur Straße verläuft sondern mehr auf der Gegenseite schafften sie es den Anschluss zu legen ohne das eine Vollsperrung nötig war.

Auch mit dem leichten Grundwassereinbruch sind sie ohne größere Probleme klar gekommen.

Dann haben sie noch den Mutterboden abgeschoben.

Alles in allem eine hervorragende Arbeit!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundstück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erstellung Kanalanschluss

  1. Hi,

    eigentlich macht die Firma „Salaw Tiebbau GmbH“ aus Kamen alle Erdarbeiten für „Kremer & Schulz“ aus Bergkamen.

    Warum war bei euch eine andere Firma tätig? Oder habt Ihr euch für eine andere Firma entschieden?

    Bei uns im Baugebiet wird ein weiteres Haus von HvH „Modicus 53.1“ gebaut, auch dort ist die Firma „Salaw GmbH“ tätig.

    Herrn Salaw kenn ich noch aus meiner Zeit, als ich bei meinem Onkle beschäftigt war. Mein Onkel hatte eine Bauträgergesellschaft und Herr Salaw hatte für uns alle Erdarbeiten ausgeführt, deshalb hat er mir auch für zusätzliche Erdarbeiten (Einfahrt, Kanalanschluß und Mehraufwand für die Bodenplatte) gute Angebote unterbreitet.

    VG
    Christian

  2. admin sagt:

    Hallo Christian,

    mir wurde von „Kremer & Schulz“ auch die Fa. Salaw empfohlen. Das Angebot kam auch promt und war auch nicht schlecht. Ich habe mir aber noch Vergleichsangebote eingeholt und da hatte die Fa. Heckenkamp einfach das beste und nach Nachverhandlung günstigste Angebot.
    Salaw lag an dritter Stelle.

    Ciao Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.