Fliesen

Ein paar Bilder über die Fliesenarbeiten

2 Kommentare zu Fliesen

  1. Gerd sagt:

    Hi,

    hab eben Euren Blog gefunden.
    Schöne große Bodenfliesen habt ihr im Bad – sehr schick!

    Wo baut ihr denn?? Die Häuser drumrum sehen irgendwie nach „Norden“ aus, mit den Klinkern…

    Grüße aus dem Süden der Republik
    Gerd

  2. admin sagt:

    Hallo Gerd,

    nein im Norden sind wir nicht sondern „tief im Westen“ ach ne das war ja Bochum… wir wohnen in der Nähe von Dortmund.

    Und die Häuser sind alle verklinkert weil hier im Bauamt wohl jemand voll auf Klinker steht. Bei allen Neubaugebieten sind Klinker im Bebauungsplan vorgeschrieben.
    Uns gefallen Klinker nicht besonders deshalb sind wir ganz froh das es für unser Grundstück kein Bebauungsplan gibt. So konnten wir nach Umgebungsbebauung bauen und hinter unserem Haus gibt es viele Häuser mit Putzfassade.

    Ciao Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.